Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.07.2005
» Japp, ich denke mal auch.. ...
19.07.2005 02:58:01 | von Sarabi zu noch nicht allein getroffen
Japp, ich denke mal auch.. aber es ist schön zu wissen, dass man nicht alleine ist mit dem Gefühl.
News