Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.07.2005
» sö kadda, selber nacht xD ...
19.07.2005 21:44:51 | von myself zu Gute Nacht
sö kadda, selber nacht xD wollt nur sagen, wenn du irgendwann in den sommerferien lust/zeit hast, komm ich mal wieder vorbei dich besuchen. meld dich mal, wenne lust "auf mich" hast (was sich wieder komisch anhört)
News