Kommentare » Übersicht » 19.07.2005 » Wow, das sind ja mal mega g...

19.07.2005 11:50:53 | von kanin zu Kuss auf die Stirn
Wow, das sind ja mal mega gute Neuigkeiten! Bin ich schon wieder zu enthusiastisch?! Naja, aber auf jeden Fall ist es schonmal was und ich halte dir eh weiter die Daumen... Ich hab ma noch ne Frage in sozusagn eigener Sache: Wie hast du das mit dem Kuss auf die Stirn gemeint??? Das ist echt wic...

News