Kommentare » Übersicht » 19.07.2005 » Ooooooooooooh wie schöööööö...

19.07.2005 14:35:11 | von sid zu Baby wird ein.....
Ooooooooooooh wie schööööööööööön! Ich hätte auch gerne eine Tochter gehabt...aber habe jetzt meine zwei Jungs und drittes Kind?! Kann ich hier absolut nicht unterbringen...leider... LG baby2

News