Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.07.2005
» Hi hi, DAS find ich gut, su...
19.07.2005 10:32:19 | von Chilibarbi zu Erster Urlaubstag...
Hi hi, DAS find ich gut, super Strategie von Dir. Bin gespannt, was Du zu berichten hast, wie es ausgegangen ist. Immer schön dranbleiben und zwicken, wo's nur geht... Er hat's verdient!
*knuddel* Chili
News