Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.07.2005
» Hab ne karte bekommen, seve...
19.07.2005 10:29:50 | von zu Ab jetzt Weg!!!
Hab ne karte bekommen, severine geht es gut und es ist schönes wetter...windig und sonnig und maike scheint auch alles ok zu sein. Hab mich sehr gefreut und ich wollte das an euch weiter geben
News