Na, den Jungs von der AOK würde ich auch mal kräftig in den Arsch treten.
Wie würde Michael Mittermeier sagen: Die sind wohl gerade wieder voll am kiffen!
Also ich würde denen einfach mal ihre eigene FAQ Seite zu diesem Programm ( => http://www.abnehmen-mit-genuss.de/content/redirect.php?bot...