Kommentare » Übersicht » 20.07.2005 » Na, den Jungs von der AOK w...

20.07.2005 07:52:51 | von Nightrider zu POST!!!
Na, den Jungs von der AOK würde ich auch mal kräftig in den Arsch treten. Wie würde Michael Mittermeier sagen: Die sind wohl gerade wieder voll am kiffen! Also ich würde denen einfach mal ihre eigene FAQ Seite zu diesem Programm ( => http://www.abnehmen-mit-genuss.de/content/redirect.php?bot...

News