Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.07.2005
» Das ist genial von der AOK ...
20.07.2005 17:31:49 | von Felix zu POST!!!
Das ist genial von der AOK Bieten die denn wenigstens einen Kurs an: "Nichts mehr zu machen-wie platze ich am schnellsten" Ich hau mich weg. Esst mal schön weiter und lasst es Euch schmecken, solange ihr euch wohlfühlt. hat man mehr vom Leben.
News