Hihi, kommt mir bekannt vor, habe auch gerade beschlossen, dass die Küche mal wieder aufräumen vertragen könnte...vielleicht schaffe ich es paar Sachen in den Kellerraum auszulagern, dann wäre vielleicht bissl mehrPlatz?! Die Glasflaschen könnte ich auch langsam mal raussortieren usw...
*lac...