Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.07.2005
» Ich glaub bei uns gibts sow...
21.07.2005 21:21:46 | von Beast1983 zu Care-Paket
Ich glaub bei uns gibts sowas gar net... Meine Freundin arbeitet in der Bäckerei und der hab ich das Ding auch grad gezeigt... also nur schwebende Fragezeichen über unseren Köpfen
News