Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.07.2005
» @Okmanni........ja haben wi...
21.07.2005 09:47:35 | von Katja34 zu Es tut weh..........
@Okmanni........ja haben wir ...aber es hatte ja auch nix mit meinem schatzi zu tun......bei uns is alles ok.....trozdem danke.....
News