Kommentare » Übersicht » 21.07.2005 » Kleine, übernimm dich nicht...

21.07.2005 16:13:33 | von shouten zu
Kleine, übernimm dich nicht. Nicht dass du dir noch ein Eigentor schießt weil du total fertig bist und nicht die Leistung bringen kannst die du sonst von dir kennst. Nutz zumindest das Wochenende zum ausruhen. Und der Steuerberater1 scheint ja nicht gerade nett zu sein. Überleg dir ob du da da...

News