Kommentare » Übersicht » 21.07.2005 » mmhh, ich hatte es nicht wi...

21.07.2005 18:41:58 | von zu London...warum?
mmhh, ich hatte es nicht wieder dort erwartet... die bomben sind auf viele verletzte und möglichst viele treffer ausgelegt. traurig macht es viele . es ist so sinnlos,die menschen ,die dies tun sind zu fanatisch , haben keinen sinn für die realität. aber dies ist der mensch ,ich glaube das...

News