mmhh, ich hatte es nicht wieder dort erwartet...
die bomben sind auf viele verletzte und möglichst viele treffer ausgelegt.
traurig macht es viele .
es ist so sinnlos,die menschen ,die dies tun sind zu fanatisch , haben
keinen sinn für die realität.
aber dies ist der mensch ,ich glaube das...