Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.07.2005
» Ich hätte es auch nicht erw...
21.07.2005 19:05:24 | von Nisha zu London...warum?
Ich hätte es auch nicht erwartet...Und es macht mich sauwütend und traurig.Einfach nur gestört:(
News