Kommentare » Übersicht » 21.07.2005 » Ich hätte es auch nicht erw...

21.07.2005 19:05:24 | von Nisha zu London...warum?
Ich hätte es auch nicht erwartet...Und es macht mich sauwütend und traurig.Einfach nur gestört:(

News