Kommentare » Übersicht » 21.07.2005 » es ist überall sinnlos egal...

21.07.2005 19:37:25 | von zu London...warum?
es ist überall sinnlos egal in welchem teil der erde. es passiert jeden tag. jeden tag sterben so viele menschen durch anschläge. aber es interessiert niemand. es interessiert erst dann wenn es in london, spanien oder den usa passiert. erst dann wird im fernsehen so in der art darüber berichtet w...

News