Kommentare » Übersicht » 21.07.2005 » Ich habe den kritischen Aus...

21.07.2005 19:43:52 | von zu London...warum?
Ich habe den kritischen Ausführungen von Starlet nichts hinzufügen. Sie hat es meiner Meinung nach sehr gut und treffend auf den Punkt gebracht. Jeden Tag sterben in Afrika tausende von Menschen und da kräht kein Hahn nach. Aber wehe es trifft mal eine der Wirtschaftsmetropolen dieser Welt. Dan...

News