Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.07.2005
» na, haste nach der nährwert...
21.07.2005 17:32:37 | von Kessi zu auf und nieder, immer wieder
na, haste nach der nährwerttabelle gefragt? das würd mich dann doch mal interessieren! falls du da mehr in erfahrung bringen kannst würd ich mich freuen, wenn du mir ne mitteilung schreiben könntest :) lg, kessi
News