Kommentare » Übersicht » 21.07.2005 » na, haste nach der nährwert...

21.07.2005 17:32:37 | von Kessi zu auf und nieder, immer wieder
na, haste nach der nährwerttabelle gefragt? das würd mich dann doch mal interessieren! falls du da mehr in erfahrung bringen kannst würd ich mich freuen, wenn du mir ne mitteilung schreiben könntest :) lg, kessi

News