Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.07.2005
» Ach hast dus gut;-)Bei mir ...
21.07.2005 16:09:17 | von Nisha zu Der Streß hat ein Ende
Ach hast dus gut
Bei mir kommt die Klausur noch, am Samstag in ner Woche:)Dann genieß es jetzt.Hast du jetzt schon Semesterferien oder auch erst nach nächster Woche?
News