Kommentare » Übersicht » 21.07.2005 » Ach hast dus gut;-)Bei mir ...

21.07.2005 16:09:17 | von Nisha zu Der Streß hat ein Ende
Ach hast dus gutBei mir kommt die Klausur noch, am Samstag in ner Woche:)Dann genieß es jetzt.Hast du jetzt schon Semesterferien oder auch erst nach nächster Woche?

News