Kommentare » Übersicht » 21.07.2005 » schön von dir zu lesen! hof...

21.07.2005 01:54:41 | von zu Wo ich bin !!
schön von dir zu lesen! hoffe du findest bald deinen weg aus dem nebel heraus *mal eine lampe anknips* ich wünsch es dir, es ist schön da draußen.

News