Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.07.2005
» schön von dir zu lesen! hof...
21.07.2005 01:54:41 | von zu Wo ich bin !!
schön von dir zu lesen! hoffe du findest bald deinen weg aus dem nebel heraus *mal eine lampe anknips* ich wünsch es dir, es ist schön da draußen.
News