Kommentare » Übersicht » 22.07.2005 » Au weia. Was ist denn mit ...

22.07.2005 19:41:35 | von Felix zu Psychoterror
Au weia. Was ist denn mit der Tusse los? Ich hätte die sofort rausgesetzt. Entweder man spricht anständig oder gar nicht mit mir. Die Idee wär mir nie gekommen,meine Schwiegereltern anzuschreien, auch als mein Schwiegervater mich mal leimte. Wenn deine eltern das so hinnehmen, sind sie selbe...

News