Kommentare » Übersicht » 22.07.2005 » Danke für Eure Kommentare.....

22.07.2005 13:31:21 | von Rain zu London...warum?
Danke für Eure Kommentare...! @Starlet und Enni:ich finde es richtig und gut,kritisch an Dinge heranzugehen,dennoch muss man differenzieren können... Es gibt vieles in der Welt,das mich betrübt und bestürzt und sicher viele andere auch,ob ich oder sie darüber schreibe(n) oder nicht. Trotzdem...

News