Mensch Kassenfee!
Was Du so alles anstellst! Pass gut auf Dich auf, denn hier fehlst Du, das haben wir gemerkt! Also erstmal gute Besserung und werd so richtig gesund!!
OP muß ja nicht gleich sein, entsprechende Gymnastik kann sicher auch vieles bewirken!
Liebe Grüße