Kommentare » Übersicht » 23.07.2005 » Also Kassenfee! Musst du mi...

23.07.2005 20:32:29 | von Jaded zu tatütatta
Also Kassenfee! Musst du mir alles nachmachen?! ;) Wie hast du das bitte angestellt? Okay, das gleiche könnte ich mich auch fragen... Aber ich kann dir sehr gut nachempfinden, was du für ein Gefühl im Arm haben musst (oder halt auch nicht)... Geb dir schonmal den Tipp: Entspannen, bequem sitz...

News