Kommentare » Übersicht » 23.07.2005 » Holla Kassenfee, du machst ...

23.07.2005 22:59:52 | von Kleene1th zu tatütatta
Holla Kassenfee, du machst aber auch sachen. Bin froh das es nichts wirklich schlimmes ist. Was nicht bedeuten soll, das ein geklemmter Nerv auf die leichter Schulter zu nehmen ist. Gute Besserung erstmal, hoffe dir geht es bald besser. Übrigens, es fällt uns immer auf, wenn du nicht hier bist ;-...

News