sei froh, dass es nur das war.
okay vllt ist es scheiße, dass du ne große Sache draus gemacht hast, aber sei froh, dass du so schnell davon weg gekommen bist und es nichts ernstes war.
(sry, falls ich was falsches gesagt hab, kenn nur diesen eintrag aus dem tb)