Kommentare » Übersicht » 23.07.2005 » He Necki, worauf genau bezi...

23.07.2005 07:17:13 | von shouten zu es könnte was werden.
He Necki, worauf genau bezieht sich denn das? Gesamtsituation, Almased,.. ? @mimi: WW online gibt es bei uns nicht. Bei uns heißt es entweder Gruppe oder in Eigenregie wenn man die Unterlagen schon hat (so wie ich es die letzten Monate betrieben habe). Einen Fernkurs gibt es noch, aber da kann i...

News