Kommentare » Übersicht » 23.07.2005 » also mit wäre das auch zute...

23.07.2005 21:44:09 | von zu es könnte was werden.
also mit wäre das auch zuteuer von nicht leisten können ganz zuschweigen aber du hast ja uns und du weiss wie es geht du machst den einstieg mit alma und den rest schaffen wir auch noch ohne den wucher in ö lg. mimi

News