Kommentare » Übersicht » 23.07.2005 » Danke dir, mimi :) Naja, ...

23.07.2005 22:35:22 | von shouten zu es könnte was werden.
Danke dir, mimi :) Naja, ich bin zwar wirklich so gut wie pleite, aber bei WW geht es mir auch ums Prinzip- es gibt ja Situationen in denen man die Gebühr nicht zahlen muss, also wäre ich blöd wenn ich gerade dann hingehe wo ich Länge mal Breite blechen soll. Ich hatte übrigens fast Recht ...

News