Kommentare » Übersicht » 23.07.2005 » Wuhu, an dem Strandabschnit...

23.07.2005 12:58:25 | von Jaded zu Urlaubs-Pix, die 1.
Wuhu, an dem Strandabschnitt waren wir auch! Und das Hotel haben wir immer gesehn *g*

News