Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.07.2005
» Hallo Sabs... hab dir gera...
23.07.2005 16:04:39 | von zu Tschüss!
Hallo Sabs... hab dir gerade en Brief geschrieben und am Montag werde ich dir dann abschicken...muss ja noch extra deswegen zur post, kann nur hoffen, dass du auch den Brief bekommst...HDGDL
News