Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.07.2005
» Na dann wünsch ich Dir ne g...
24.07.2005 02:35:05 | von Anastazia zu tatütatta
Na dann wünsch ich Dir ne gute Besserung und lass Dich jetzt mal schön verwöhnen. Wird schon wieder. Krankengymnastig und Strolmtherapie hat meiner Schulter auch sehr geholfen. Solange ich mich nicht ruckartig bewege tut gar nichts mehr weh.
News