Kommentare » Übersicht » 24.07.2005 » du arbeitest einfach zu vie...

24.07.2005 12:01:06 | von AsHeNpUtTl zu Stichtag
du arbeitest einfach zu viel. maus ich mache mir sorgen.. du gehst einfach zu spät ins bett und mutest dir einfach zu viel zu.. kannst du nicht etwas langsamer machen? die est von deiner freundin hätte doch bestimmt noch warten können.. und wenn du das lohnlexikon nicht am we durchliest, was soll...

News