Heyho!
*hihi* du bist lustig...
Ich gerate auch immer an so Typen, die ich null verstehe..was sie nun eigentlich wollen und so..vor allem, wenn man selbst nur jemanden zum rummachen sucht und sie einen dann wiedersehen wollen und nach n paar Mal keinen Bock mehr haben, aber dann auch nix sagen kö...