Kommentare » Übersicht » 24.07.2005 » Da fällt mir ein: die Ponys...

24.07.2005 21:21:22 | von kanin zu My little Pony
Da fällt mir ein: die Ponys sind sooo niedlich...ich hatte auch mal zwei und eine Kassette - und meine Schwester hat ihnen so lange die Spitzen geschnitten, also ihren, bis sie einen Iro wie Fjordis hatten *hehe*

News