Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.07.2005
» Da fällt mir ein: die Ponys...
24.07.2005 21:21:22 | von kanin zu My little Pony
Da fällt mir ein: die Ponys sind sooo niedlich...ich hatte auch mal zwei und eine Kassette - und meine Schwester hat ihnen so lange die Spitzen geschnitten, also ihren, bis sie einen Iro wie Fjordis hatten *hehe*
News