Kommentare » Übersicht » 24.07.2005 » I mecht jetzt nix kritisier...

24.07.2005 11:51:21 | von zu rein subjektiv
I mecht jetzt nix kritisieren oda so...oba de "ich hasse" Liste is 2 Mal so lang wie die "ich mag" Liste. Bin imma fuer di da! (Zumindest ab naechster Woche Montag!)

News