Kommentare » Übersicht » 24.07.2005 » Wenn du lust hast les meine...

24.07.2005 10:16:50 | von zu Einsam
Wenn du lust hast les meine einträge nach...nich alle aber du erkennst sie an der überschrift...du bist nich die einzige. du hast immer noch ne gewisse sicherheit..ich nicht. Ich bin komplett allein..ja die gemeinde aber was meinst du wie viele pärchen es da gibt...hauptsache du hast Freunde das ...

News