Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.07.2005
» Das is echt unfair...ich ha...
24.07.2005 21:59:30 | von zu Telefonterror Theorien
Das is echt unfair...ich hab heut auch geheult weil so viele pärchen immer vor mir kuscheln, aber haben die nich das recht auch glücklich zu sein? Das haben sie! Gönn ihr es lieber...das zeigt größe und die sollte man als freundin schon zeigen
News