Kommentare » Übersicht » 24.07.2005 » Idee: (Ich red mal net groß...

24.07.2005 15:58:28 | von zu Suchbegriff anzeigen
Idee: (Ich red mal net groß drumerherum ) Vielleicht könnten Premium User die Diaries, die sie favorisieren irgendwie ordnen. Zb nach den Themen des Diary oder so etwas. Damit es mal übersichtlichr wird

News