Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.07.2005
» @Kleene. Ne, ne Teezunge is...
25.07.2005 21:17:08 | von Beast1983 zu Care-Paket
@Kleene. Ne, ne Teezunge ist auch so Blätterteiggebäck in länglicher, breiter Form. Oben Schocki, unten so n bißchen Sahnekram und unten eben der Blätterteig in natura. Macht auch voll den Dreck...
News