Kommentare » Übersicht » 25.07.2005 » @Kleene. Ne, ne Teezunge is...

25.07.2005 21:17:08 | von Beast1983 zu Care-Paket
@Kleene. Ne, ne Teezunge ist auch so Blätterteiggebäck in länglicher, breiter Form. Oben Schocki, unten so n bißchen Sahnekram und unten eben der Blätterteig in natura. Macht auch voll den Dreck...

News