Ich kann mich da nur Cläre anschliessen ... kaum kümmert man sich mal ein Wochenende nur um sich selbst und schon stellt Kassenfee die tollsten Sachen an
Aber es ist schön zu sehen, dass dir trotzdem dein Sinn für Humor und dein göttliche Schreibe nicht abhanden gekommen ist.
Gute Besser...