Kommentare » Übersicht » 25.07.2005 » Ich kann mich da nur Cläre ...

25.07.2005 14:52:42 | von Nightrider zu tatütatta
Ich kann mich da nur Cläre anschliessen ... kaum kümmert man sich mal ein Wochenende nur um sich selbst und schon stellt Kassenfee die tollsten Sachen an Aber es ist schön zu sehen, dass dir trotzdem dein Sinn für Humor und dein göttliche Schreibe nicht abhanden gekommen ist. Gute Besser...

News