Kommentare » Übersicht » 25.07.2005 » Ich fliege am 11.10. und ei...

25.07.2005 21:58:19 | von peachy-dreams zu My little Pony
Ich fliege am 11.10. und eigentlich weiß ich gar nich warum ich mich noch mit den Typen rumplage... es bringt ja nichts ich geh eh bald! Mit dem von icy hätte ich mich auch nie alleine getroffen zumindest hätte ich meine Freundin in dem selben Cafe postiert damit sie mich retten kann, falls der ...

News