Kommentare » Übersicht » 25.07.2005 » Fang einfach mit Kleinigkei...

25.07.2005 19:53:42 | von kanin zu hallöchen
Fang einfach mit Kleinigkeiten an - man kriegt nen ganz anderen Blick auf die Dinge, wenn man immer im Hintergrund hat, dass man sie aufschreiben will..wie ein Maler, der alles ganz genau betrachtet, um es malen zu können. Du verstehst? also HERZlich Willkommen im Club *hehe* LG Kanin

News