mach dir keine sorgen das is normal ich hab das auch nicht durch gehalten und am 2ten tag unter tränen ein toast gegessen weil ich irgendwas festes essen wollte ....
zumal alle um mich rum normal gegessen haben
der topfen(quark gell? ) ist auch gut für die abnahmen !!!
nur mut
lg.mimi