Kommentare » Übersicht » 25.07.2005 » Naja, mich ärgert es nur sp...

25.07.2005 23:27:23 | von shouten zu Tag 2
Naja, mich ärgert es nur speziell weil ich morgen sowieso wieder etwas normales essen hätte können, ist ja nicht so dass ich jetzt keine gescheite Mahlzeit in Aussicht hatte Ja, Topfen ist Quark Da hab ich ja noch Glück im Vergleich zu dir, ich kenne das noch von früher wenn die an...

News