Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.07.2005
» Ja, stimmt das sollte man. ...
25.07.2005 10:47:58 | von Dana zu Telefonterror Theorien
Ja, stimmt das sollte man. Und ich versuch es auch - Aber ich bin immer noch im Kampf... Ich brauch Zeit... Ich weiß es doch grade mal seid knapp 2 Tage... Lass mir doch einfach Zeit...
News