Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
26.07.2005
» klingt wirklich sehr trauri...
26.07.2005 14:30:58 | von Alice zu Tränen
klingt wirklich sehr traurig. darüber hab ich auch noch nicht nachgedacht. wie das wohl wäre, nichts mehr zu sehen. keine wolken. kein bildschirm. ich glaube, ziemlich einsam ist das.
News