Kommentare » Übersicht » 26.07.2005 » Ach Kassenfee, ich kann nic...

26.07.2005 22:58:51 | von Nightrider zu Happy Maker`s
Ach Kassenfee, ich kann nicht mehr ... Deine Einträge sind einfach zu göttlich Bin ja am Wochenende zweimal am Kamener Kreuz vorbeigefahren ... kann mir also bildhaft vorstellen, wie die beiden Hungerharken dort Urlaub machen und du als Anführerin der hiesigen Hisbollah Miliz auf der J...

News