ich freu mich so für dich.. und bin erleichtert, dass du stb 1 abgesagt hast.. so wie sich der chef von dem stb benommen hat, nimmt der sich sehr wichtig.. was der sich erlaubt.. und jetzt mach bitte etwas langsamer und geh es ruhig an.. du hast gesehen dass es so nicht geht.. also hör auf die alt...