Ich bin 1,74m. Wenn ich mir anschaue dass ich mal 106kg gewogen hab (allerdings inkl. Gewand+Schuhe auf der Waage von WW) kommen mir diese letzten 15kg vor wie ein Klacks, vor allem weil ich sie so schön in diese drei 5-er Etappen einteilen kann. Früher habe ich es immer als Blödsinn abgetan das ...