Kommentare » Übersicht » 26.07.2005 » Malin find ich toll (wirds ...

26.07.2005 18:45:17 | von Bambi zu Namensuche
Malin find ich toll (wirds denn auch Malin gesprochen oder "Molin"? frage nur weil wir mal ne Austauschschülerin aus schweden hatten die genauso geschrieben wurde aber Molin genannt wurde)

News